Über mich

Mein Name ist Nunzia Valeria, für Freunde liebevoll Nunzi. Bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Kochen und Backen sind meine Leidenschaft und durch die Familie auch mein Alltag. Durch diesen Blog möchte ich euch gerne meine Küche und vor allem unsere Familienrezepte, näher bringen. Meine Familie kommt ursprünglich aus Sizilien, also werden wir gemeinsam, viele sizilianische Rezepte kochen und ich hoffe ihr probiert sie aus.

Ich will euch gar nicht lange zutexten, also ihr Lieben, schaut euch ruhig um und folgt mir. Ich würde mich darüber sehr freuen. Kommentiert meine Rezepte, lasst ein paar liebe Worte da oder auch Kritik, aber denkt dran der Ton macht die Musik ;-). Lasst uns freundlich bleiben, einfach Spaß am Essen haben und lasst uns vor allem das Genießen nicht vergessen.

Im diesem Sinne wünsche ich euch guten Appetit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s